Gästebuch

 

Ihr Name:
E-Mail-Adresse:
Ihre Website:
Ihre Nachricht:
 

"Unwichtig" 😉 on 12/14/2012:
Schöne Homepage!
Habe herzlichst gelacht - danke fürs Hochladen des Videos des WDR's. Wenn man aus der Entfernung schaut, war doch nicht immer alles so schlecht wie man es mir versucht hat zu "unterbreiten" 😉
Werde bei Gelegenheit auch mal nach Fotos kramen.
Liebe Grüße & Ohren steif 🙂
Svenja

Sandra on 09/14/2012:
Hallo ihr Lieben,
das sind ja supi-Sommerfest-Foto's (auch die gruseligen ;o)
War ja auch wieder richtig schön :o)
Nur schade, dass man nach kurzem Gucken schon wieder von der HP geschubst wird - viell.kann man da ja noch was dran machen...
Viele Grüße :o)Sandra
RWO olé!!

Inge und Karl-Heinz Derpmann on 09/13/2012:
Hallo Freunde des Ruhrpotts,
wir möchten uns bei euch bedanken für das super schöne Sommerfest zum 20zigsten Jubiläum. Rundum war alles bestens, ein Lob der guten Organisation.
Danke auch für die immer sehr gute Bewirtung in eurem "Ruhrpott".
Die Muscheln vom gestrigen Abend 12.09.2012 waren einfach klasse. Macht weiter so.
Glück Auf Inge und Karl-Heinz

Ulrike on 09/07/2012:
Hallo Ihr lieben, ich kann dem Torsten nur zustimmen, das Fest war ein voller Erfolg. Die Zusammenarbeit war super und hat auch viel Spass gemacht. Auch Mottek war genial und hat richtig abgerockt.

Viele Grüße an das Ruhrpott-Team und an die Besucher der Homepage.
Ulrike

Torsten on 09/06/2012:
Es wird langsam mal Zeit für einen Kommentar zum Sommerfest. Das war die beste Veranstaltung seit langem und hat riesigen Spaß gemacht. So was muss man erst mal schaffen, aber mit so einem tollen und motivierenden war das zum Glück kein Problem.

Viele Grüße an den Ruhrpott und speziell an die tolle Truppe vom Planungsausschuss 🙂

Torsten

Sandra on 03/09/2012:
God shave the sheep!!
(Standard-Gästebuch-Eintrag - Grüße an Astrid :o)

die mit dem Schwein on 02/11/2012:
Hallo ihr süßen, die Homepage ist echt gut geworden! ;))

Ulrike J. on 12/21/2011:
Hallo Ihr lieben, ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Viele Grüße
Ulrike

Jörg A. on 10/21/2011:
Hallo Uli,
du hattest recht, die Hompage ist wirklich
gut geworden.
Einige Bilder werde ich wohl noch haben.


Viele Grüße
Jörg

Jörg A. on 10/21/2011:
Uli, du hast nicht zuviel versprochen,
die Homepage ist wirklich gut geworden.
viele Grüße
Jörg